
Deutsche Meisterschaft Para Kegeln
Die Deutschen Meisterschaften fanden in diesem Jahr vom 04.07 – 06.07. erneut in Herne statt. Dies war erforderlich, da der geplante Spielort in Oberthal wegen

Die Deutschen Meisterschaften fanden in diesem Jahr vom 04.07 – 06.07. erneut in Herne statt. Dies war erforderlich, da der geplante Spielort in Oberthal wegen

Die BSG St.Ingbert konnte den Titel aus dem Jahr 2024 verteidigen und wurde erneut Deutscher Mannschaftsmeister im Para Tischtennis. Die hervorragend organisierte Meisterschaft fand am

Vom 7. bis 15 Juni 2025 fand in Peking der World Boccia Cup statt. Dabei waren die beiden Starter:innen aus dem Saarland sehr erfolgreich: Anita

Vom 25. bis 28.05.2025 nahm das „Team Saarland“ an der Deutschen Meisterschaft im Fußball der Menschen mit intellektueller Beeinträchtigung (Fußball-ID) in Wetzlar (Hessen) teil. Neben

Anfang Mai war die BRS Gersweiler im Rahmen des Klettgau-Pokal-Turniers im Hallenboccia bei der BSG Tiengen-Jestetten in Baden-Württemberg zu Gast. Dabei setzte sich die Mannschaft

Vom 16. bis 17. Juni 2025 fanden erneut die Deutschen Einzel-Meisterschaften im Para Tischtennis in Sindelfingen statt. Aus dem Saarland ist nur ein kleiner Tross

Die 40. DM im Kegeln Schere fand vom 05.-07.07.2024 in Herne statt. Sie war für die saarländischen StarterInnen sehr erfolgreich. Damen: In der WK 2

Nicole Nicoleitzik vom TV Püttlingen erreichte bei der IDM in Erfurt am 15.06.2024 zwei Mal den 1. Platz. Sie lief in ihrer Startklasse T 36

Die DM Mannschaft Para Tischtennis fand vom 14.-15.06.2024 in Speyer statt. Es nahmen insgesamt 16 Mannschaften teil. Das Saarland wurde von der BSG St. Ingbert

Von der BSG St.Ingbert haben vier Sportler an der DM Einzel/Doppel in Sindelfingen teilgenommen. Das Turnier wurde für die Klassen 1 bis 11 und AB