Tag des Behindertensport

Am 25.06.2011 fand in Verbindung mit dem Landkreis Saarlouis und der Frau Landrätin Monika Bachmann ein Tag der Behindertensportvereine in der Stadthalle in Dillingen statt. Vorgestellt wurden die Sportarten Fußballtennis, Nordic Walking, Gymnastik, Bosseln, Tischtennis und Kegeln. Mit Acht Vereinen und Gruppierungen ein guter Erfolg. Sehenswert war die Darbietung der Gymnastikgruppe der BSG Dillingen wo sich auch die Zuschauer daran beteiligt hatten. Ich möchte mich hiermit bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern Bedanken für Ihre Bemühungen. Auch möchte ich bedanken bei Soltan Knittl meinem Stellvertreter der mich tatkräftig unterstützt hat. Den Gruppen wurde seitens der Landrätin Frau Bachmann und dem Bezirkswart ein kleines Präsent überreicht. Die Zuschauer waren sehr angetan von den Leistungen und Darbietungen.

06.07.2011 20:50 Alter: 7 Jahre