Landesschwimmfest 2016

Am Sonntag, 06.11.2016 fand das alljährliche Landesschwimmfest des BRS Saarland in Völklingen statt. An diesem Schwimmfest nahmen dieses Jahr insgesamt 25 Schwimmer mit über 70 Starts teil.
Es wurden wieder sehr schnelle Zeiten geschwommen und alle Teilnehmer hatten ihren Spaß. Die beiden Staffeln konnten dieses Jahr die Schwimmer von Hilfe durch Sport Quierschied für sich entscheiden, wobei es jedes Mal sehr knappe Entscheidungen waren.
Ausrichter war die BSJ Völklingen, die wieder hervorragend für die Organisation und das leibliche Wohl mit leckerem Kuchen und Würstchen gesorgt hatten. Außerdem wurde das Schwimmfest von der DLRG Völklingen mit Rettungsschwimmern und Zeitnehmern unterstützt.
Dank gilt allen Sportlern, Helfern, Angehörigen und Organisatoren für diesen Reibungslosen und schönen Ablauf. Alle freuen sich auf das Schwimmfest des BRS im nächsten Jahr am 29.10.2017 wieder in Völklingen.
Dann sind auch alle Interessierten herzlich zum Landesschwimmfest eingeladen.

11.11.2016 09:43 Alter: 1 Jahre