Bosseln

Am Samstag den 16.April wurden die Saarlandmeisterschaften der Damen und Herren durchgeführt. Die RG Hüttersdorf hat die Ausrichtung übernommen und konnten 6 Herren- und 5 Damenteams begrüßen. Unter der Leitung unserer Landesfachwartin für Bosseln Maria Turner konnte die Meisterschaft ohne Probleme zu Ende gebracht werden.

Bei den Damen konnte sich die RG Hüttersdorf 1 durchsetzen, auf den weiteren Plätzen kamen Hüttersdorf 2, Ludweiler, Haustadt und Kleinblittersdorf.

Bei den Männern setzten sich die Mannschaft von Ludweiler an die Spitze, dahinter kamen Friedrichsthal, Hüttersdorf 1, Haustadt, Hüttersdorf2 und Kleinblittersdorf.

Wir gratulieren den beiden Meister, die sich für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert haben und die Fahnen des Saarlandes vertreten werden.

17.04.2011 16:46 Alter: 8 Jahre