Tischtennis DM Jugend

Bei den Deutschen Meisterschaften der Jugend Wk 8 in Homberg/Ohm konnte sich Joshua Wagner den Deutschen Meistertitel sichern. Insgesamt 11 Spieler gingen an den Start. Nach der Gruppenphase, wo jeweils die zwei besten Spieler weitzerkamen, ging es mit dem System jeder gegen jeder weiter. In einem spannenden Spiel gegen seinen härtesten Konkurrenten und Doppelpartner Johannes Urban aus Niedersachsen, geland es Joshua, sich mit 3:1 Sätzen durchzusetzen. Bei allen anderen Spielen gegen teils neue Gesichter, teils alte Bekannte, setzte sich Joshua ebenfalls souverän durch. Er konnte sich somit nach 2008 und 2012 seinen dritten Titel als Deutscher Jugendmeister sichern.
Alles in allem waren die Deutschen Jugendmeisterschaften in Hessen wieder einmal eine gelungene Veranstaltung mit vielen bekannten Helfern und Helferinnen vom TTG Büßfeld und dem HBRS, vielen Dank an den Ausrichter.

10.04.2014 09:06 Alter: 4 Jahre