Bogensport 2013 Hallenrunde

Deutsche Meisterschaft im Bogenschießen Hallenrunde 2013
Ein erfolgreiches Wochenende für die Bogensportabteilung bei den Deutschen Meisterschaften in Leverkusen am 02.03.2013.
Katharina Schett (Paralympicsteilnehmerin, BRS Gersweiler) konnte im Recurvewettbewerb hinter Jennifer Heß aus Bayern den zweiten Platz erreichen.
Auch Sibille Gräß (BRS Gersweiler) erreichte in der Damen Altersklasse den zweiten Platz.
In der Altersklasse Recurve konnte sich Georg Winter (BRS Gersweiler) mit 559 Ringen (neuer Deutscher Rekord) den ersten Platz sichern.
Drei Athletinnen und Athleten am Start und drei Medaillen, eine sehr gute Bilanz.
Selbst in der Mannschaftswertung konnte mit dem dritten Platz die vierte Medaille gesichert werden. Die Bogensportabteilung im BRS Saarland / BRS Gersweiler ist auf einem guten Weg.

03.03.2013 14:36 Alter: 6 Jahre