Saarlandmeisterschaft Tischtennis 2012

Nachdem die STTB Halle in St. Ingbert geschlossen wurde, fand die Meisterschaft zum ersten Mal in der Oberwürzbachhalle statt. Leider fanden nur 25 Aktive den Weg nach Oberwürzbach. Trotz dieser geringen Teilnehmerzahl wurde ein hochklassiges Tischtennis geboten. Auch Joshua Wagner ( BSG St. Ingbert ) konnte nicht teilnehmen, da er einen Lehrgang der dt. Nationalmannschaft besuchen musste. Sehr bedauerlich, dass es zu dieser Terminüberschneidung gekommen ist. In 4 Einzel- und 2 Doppelklassen wurde jeweils die Saarlandmeister ermittelt. Hervorzuheben sind Eric Laubach ( BSG Riegelsberg ) und Günther Frank ( RG Hüttersdorf ) die sowohl im Doppel als auch im Einzel Saarlandmeister wurden. Im Anschluss fand die Siegerehrung statt und bei einem gemeinsamen Essen wurde über den ein oder anderen Ballwechsel noch diskutiert.

12.06.2012 08:29 Alter: 6 Jahre