Offene Deutsche Hallenmeisterschaften der Leichtathleten

Die saarländische Delegation war am Wochenende 3.- 4. März in Halle/Saale sehr erfolgreich. Mit durchweg guten Leistungen kehrten die acht Athletinnen und Athleten ins Saarland zurück.  Herausragend war die Weltbestleistung von Claudia Nicoleitzik (TV Püttlingen) im Weitsprung, die in der offenen Klasse ihre Konkurrentinnen auf die Plätze verwies. Neben den fünf vom TV Püttlingen waren Athletinnen der Louis-Braille-Schule Lebach und ein Athlet des TV Rehlingen mit dabei. Alle hatten zum Teil ihre persönliche Bestleitung abrufen können und somit auch zu recht auf dem Treppchen gestanden. Nach zu lesen in der anhängenden Datei. Claudia Nicoleitzik unsere Athletin für London zeigt schon sehr früh in der Saison ihre Qualitäten, um somit auch ein Zeichen zu setzen, "seht her mit mir ist zu rechnen". Ein erfolgreiches Wochenende für den BRS Saarland und seine Vereine.

Ergebnisliste

04.03.2012 15:19 Alter: 7 Jahre