Internationale Klasse im Para Boccia bestätigt

Ihre Weltklasseleistungen vom Frühjahr haben die saarländischen Boccia-SpielerInnen Anita Raguwaran und Boris Nicolai in der Startklasse BC 4 beim World Boccia Intercontinental Challenger in Rom bestätigt.

Boris Nicolai schaltete im Viertelfinale des Herren-Turniers den Weltranglisten-Zweiten und Paralympics-Sieger Samuel Andrejcik aus und gewann schließlich im Halbfinale das Spiel um den dritten Platz

Anita Raguwaran präsentierte sich ebenfalls in glänzender Form, marschierte ohne Punktverlust durch Vorrunde, Viertel- und Halbfinale und erst im Finale wurde sie von Michaela Balcova gestoppt und kam auf Rang zwei - ein Superergebnis!

Bei einem solch guten Lauf der saarländischen Para Boccia- AthletInnen darf man auf die Weltmeisterschaften Anfang Dezember in Rio de Janeiro gespannt sein.

22.09.2022 10:50 Alter: 7 days