PARTNER des BRS:


 

 

Qualitätszirkeltag 

Thema: „Orthopädie mit + ohne Kleingeräte“,
am 09.11 2019 von 8:00 - 16:30 in der Hans Netzer Halle in Völklingen

Anmeldeformular


 

 

11.07.2019 - 16:00 Uhr

Germany Cup Para-Boccia 2019

Vom 20. – 23. Mai 2019 wurde im Sportzentrum Gersweiler Para-Boccia gespielt. Ab Freitag kamen internationale Spieler/innen zum Einsatz. In diesem Jahr kamen 17 Athleten aus drei Nationen nach Gersweiler. Spieler/innen aus Dänemark, Slovakei und Deutschland gingen an den Start. Zum Zweiten Mal...



11.07.2019 - 15:47 Uhr

Deutschland Pokal Boccia

Zum neunten Mal wird im Sportzentrum Gersweiler, Krughütterstr. der Deutschland-Pokal im Boccia ausgetragen. Angetreten sind 14 Teams aus der gesamten Bundesrepublik, am 20. Juni von 10:00 bis etwa 18:00 Uhr. In der Vorrunde gab es zwei Gruppen à sieben Teams, die gegeneinander antraten. In der...



11.07.2019 - 15:44 Uhr

Länderpokal Boccia 2019

Zum elften Mal wurde der Länderpokal im Hallenboccia durchgeführt. Unser Verein hatte die Ehre mit sechs Spielerinnen und Spieler dabei sein zu dürfen, Anita Raguwaran, Anita Ochs, Gertrud Minas,Boris Nicolai, Adolf Ratayczak und Edmund Minas. Vom TV Rehlingen spielte Eduard Dauster und Helmut...



30.05.2019 - 15:35 Uhr

Bezirksmeisterschaft SLS Bosseln 2019

Am Samstag, dem 25.05.2019 fand in Differten die diesjährigen Bezirksmeisterschaft der BRS Saarland im Bosseln statt. Am Start waren 9 Herren Mannschaften. Die Abschluss TabelleDie BSG Riegelsberg 2 konnte sich den Sieg sichern.1. BSG Riegelsberg 2 2. BSG Differten3. BSG Riegelsberg 14. BSG...



30.05.2019 - 13:25 Uhr

Zehntes Landes - Bocciafest 2019

In diesem Jahr konnte die Jugendwartin des BRS Saarlandes Lea Ziegler acht Teams aus drei Vereinen in der Turnhalle der Aschbach Schule begrüßen. Mit dabei waren Völklingen, Quierschied und Gersweiler. Gersweiler hatte mal wieder die Ausrichtung übernommen. Auf der vereinseigenen Bogenschießanlage...