Kegeln

30. Deutsche Meisterschaften Kegel Schere in Oberthal.

Die Einzel und Mannschaft Meisterschaften fanden vom 01. Juli bis 03. Juli 2011 statt.
An den Meisterschaften nahmen 9 Landesverbände teil. Am Start waren insgesamt 321 Keglerinnen und Kegler, an den 3 Tagen liefen 30000 Kugeln über die 8 Bahnanlage in Oberthal. Das Saarland war mit 43 Spielerinnen und Spieler vertreten. Für das Saarland gingen 4 Männermannschaften 1 Frauenmannschaft und 2 Sehbehindertenmannschaften an den Start.
Die Herrenmannschaft von Hüttigweiler belegte mit 4668 Holz den 1. Platz.
Die Herrenmannschaft von Hüttersdorf 1 belegte mit 4667 Holz den 2. Platz.
Die Spielgemeinschaft der Damen Hüttersdorf/Hüttigweiler/Oberthal belegte
mit 2682 den 2. Platz.
Die Einzelspielerinnen und Spieler erkegelten 9 mal Gold 4 mal Silber und 5 mal Bronze.
Die Deutsche-Meisterschaft lief sehr harmonisch ab, und wurde ausgerichtet vom BSG Oberthal und vom KF Oberthal.

05.07.2011 18:11 Alter: 7 Jahre