Landesmeisterschaft Bogensport 2019

Die BRS Gersweiler war in diesem Jahr wieder Ausrichter der Landesmeisterschaft im Bogensport für Menschen mit Behinderung. Auf der eigenen Bogensportanlage konnte der Vorsitzende Edmund Minas und der Landesfachwart Carmello Gangarosa fünf Sportschützen aus zwei Vereinen begrüßen. Etwas Glück hatte man in diesem Jahr mit dem Wetter, unter der Woche sehr heiß und am Samstag morgens Regen, dann der Wettkampf ohne Regen und zum Schluss gab es dann wieder Regen. Für die BRS Gersweiler ging Carmelo Gangarossa, für Hubertus Saarwellingen, Monika Paulus, Bernd Rischmann, Bernd Scherer und Berndhard Paulus an den Start.

Als Saarlandmeister werden geführt


Carmelo Gangarossa 596 Ringe, 70m Rekurve
Bernd Scherer 558 Ringe, 70m Rekurve
Bernd Rischmann 527 Ringe, 50m Master
Berndhard Paulus 607 Ringe, 50m Compounde
Monika Paulus 564 Ringe, 40m Kurzdistanz

29.07.2019 10:34 Alter: 22 days