Sommerfest der Inklusion 2018

Wie im jedem Jahr war der BRS Saarland auch diesmal wieder am Sommerfest der Inklusion mit einem Stand dabei. Bei sehr schönem Wetter und einem Standort (Dillinger Lockschuppen) konnten zahlreiche Besucher angelockt werden. Mit unseren Informationen und einem kleinen Mitmachangebot haben wir einen guten Zuspruch erfahren. Wer im Sacklochspiel erfolgreich war konnte sich aus den vielen kleinen Geschenken etwas aussuchen und mit nehmen. Ferner konnten die Besucher mit der Buttonmaschine sich ein schönes Namensschild anfertigen. Eine kleine Malecke wurde für die Kleinen eingerichtet. Sehr viele Informationsgespräche wurden geführt, die hoffentlich auch zum Ziel führen und sich im Rehabilitation und Breitensport niederschlagen werden. Sabine Stefan hatte eine Gymnastikvorführung angeboten. Wir werden auch im nächsten Jahr wieder dabei sein, wenn es heißt. "Auf zum Sommerfest der Inklusion 2019"

18.07.2018 15:57 Alter: 123 Tage