Deutsche Hallen-Meisterschaften Bogenschießen

Am vergangenen Wochenende (10.März 2018) fanden im brandenburgischen Frankenfelde die Deutschen Meisterschaften in der Halle statt.
Die für die BRS Gersweiler startende Katharina Schett kämpfte in der Startklasse ARST/W2 um Edelmetall.
Im ersten Durchgang lief noch alles glatt, jedoch im zweiten Durchgang hatte Katharina mehr und mehr mit den Auswirkungen einer Magenverstimmung zu kämpfen.
Nur mit eiserner Disziplin konnte sie den Wettkampf beenden. Diese Energieleistung wurde allerdings belohnt und Katharina belegte den zweiten Platz und errang somit die Silbermedaille.
An den Start gingen auch die Schützen und Schützin des SV Hubertus Saarwellingen. Dies waren Carmelo Gangarossa mit 2x Gold im Recurve und Blankbogen.
Monika Paulus Gold Recurve Seniorinnen AB.
Bernhard Paulus Bronze Compound Senioren AB.
Dietmar Göbel Bronze Blankbogen AB.
Bernd Rischmann 12 Platz Recurve AB.
So wurde diese Deutsche Meisterschaft zu einem großen Erfolg für den BRS Saarland.

13.03.2018 12:46 Alter: 190 Tage