IWAS Junioren WM

Sensationelle Leistung von David Scherer

15 Jahre jung Rennrollstuhlfahrer Teilnehmer der IWAS Junioren Weltmeisterschaft in Dubai.

In all seinen sechs Starts holt er die Goldmedaille in, zum Teil, atemberaubenden Zeiten. Nichts und Niemand konnte David aufhalten, er verwies seine Konkurrenz auf die Plätze.

Die Ergebnisse:

Gold    1500 m    3:45,72
Gold      100 m      16,39
Gold      200 m      30,41
Gold      800 m    1:54,96
Gold      400 m       58,57
Gold     5000 m  15:18,36

Fazit: David Scherer startete 6 Mal in verschieden Altersklassen und wurde 6 Mal Weltmeister. David (U16) war der erfolgreichste Teilnehmer und er war der beste aller Rollis über alle Altersklassen hinweg (U16-U23).
Die erfolgreiche Arbeit von Wolfgang Blöchle, Landestrainer der BRS Saarland, hat ihre Früchte getragen. Ein außergewöhnlicher Sportler mit riesigem Potenzial nach oben.

22.04.2011 10:43 Alter: 8 Jahre