Sportlerehrung der Stadt Püttlingen

In einer kleiner Feierstunde ehrte die Stadt Püttlingen seine erfolgreichen Sportler/innen.
Vom KSV Köllerbach Etienne Kinsinger für seine Silbermedaille bei den Junioren-Weltmeisterschaften im Ringen bis 60 Kg im französischen Macon.
Dabei waren auch drei Athletinnen des TV Püttlingen im am paralympischen Trainingsstützpunkt in Saarbrücken trainieren unter der Trainerin Evi Raubuch. Claudia Nicoleitzik kam zu wiederholten Mal mit zwei Medaillen von den paralympischen Spiele in Rio. Auch Vanessa Braun und Nicole Nicoleitzik konnten in Rio überzeugen und haben ihre Bestleistung abrufen können.
In Abwesenheit des Bürgermeisters nahm der 1. Beigeordnete Christian Müller die Ehrung vor. Ebenso wurden David Scherer und Klara Weh für ihre Erfolge geehrt.

05.10.2016 20:21 Alter: 355 Tage