Saarland Meisterschaften Kegeln Einzel 2016

In diesem Jahr fanden die Saarland Meisterschaften im Kegeln Einzelwettbewerb im Kegelzentrum Oberthal statt. Die Keglerinnen und Kegler konnten ihr Können wieder unter Beweis stellen und hatten hervorragende Leistungen erzielt.
Erfolgreichster Verein war die RG Hüttersdorf mit sieben Gold, zwei Silber und  zwei Bronze Medaillen. Es folgten die BSG Riegelsberg mit drei Gold und zwei Silber, dann die BSG Hüttigweiler  mit einer Gold, einer Silber und einer Bronze Medaille. Die Kegler der BSG Dudweiler konnten sich eine Gold und eine Silber Medaille sichern. Wir wünschen allen Keglerinnen und Keglern für die kommende Deutsche Meisterschaft viel Erfolg.
Die saarländischen Mannschaftsmeisterschaft findet am 06.02.2016 im Kegelzentrum in Oberthal statt.

06.01.2016 14:24 Alter: 2 Jahre