Bezirksturnier Bosseln 2015

Am Samstag, dem 29.08.205 fand in der Deutschherrenhalle Beckingen das diesjährige
Bosselturnier des Bezirks Merzig-Wadern statt.
Am Start waren vier Damen Teams und neun Herrenmannschaften.
Bei den Damen wurde mit Hin und Rückrunde gespielt. Hier konnte sich das Damen-Team der RG Hüttersdorf  ungeschlagen durchsetzen und das Turnier gewinnen.
Bei den Herren waren neun Mannschaften am Start.
Nach spannenden Wettkämpfen konnte sich die Mannschaft der RGS Bexbach den ersten Platz sichern. Zweiter wurde die BSG Riegelsberg vor der Mannschaft von RG Hüttersdorf. Die folgenden drei Mannschaften waren punktgleich und somit entschied über die weiteren Platzierung der direkte Vergleich. Kleinblittersdorf 1 und Differten wurde auf die Ränge fünf und sechs verwiesen.

08.09.2015 12:20 Alter: 2 Jahre