DM Fußball ID der Länder 2015

Deutsche Meisterschaft der Bundesländer im Fußball ID vom 08.06. – 11.06 2015 in Salzwedel (Sachsen-Anhalt).
Die Landesauswahl des BRS Saarland belegte nach einem gutklassigen Turnier den 9. Platz. In allen vier Gruppenspielen schlug sich die Mannschaft gut und konnte gegen Bayern sogar einen Treffer erzielen. Die Niederlagen hielten sich in Grenzen (7:1, 5:0, 6:0, 5:0) im Vergleich zu den vergangenen Jahren, wobei die Mannschaft jeweils in der 2. Halbzeit nur ein oder zwei Treffer zuließ. Alles  in Allem kann man mit dem Auftreten und den gezeigten Leistungen zufrieden sein. Dies lässt für die Zukunft hoffen.
NRW wurde zum dritten mal hintereinander Deutscher Meister,  aber diesmal erst in einem packenden Elfmeterschießen gegen den Überraschungsfinalisten Sachsen-Anhalt mit 9:8. Es war eine gelungene Veranstaltung, bei der unsere Mannschaft im Rahmenprogramm einen vierten Platz  im Drachenbootrennen belegte. Alle freuen sich schon auf das nächste Jahr vom 06.06. – 09.06.2016 in Niedersachsen.

16.06.2015 14:21 Alter: 2 Jahre