Bosseln Eröffnungsturnier 2015

Am Samstag, dem 21.03 fand in der Bisttalhalle Differten das diesjährige Eröffnungsturnier im Bosseln des BRS Saarlandes statt. Ein gut besetztes Turnier das wieder unter der Leitung von Maria Turner stand. Am Start waren sechs Damen-Teams und elf Herrenmannschaften. Wie jedes Jahr wurde auch diesmal hervorragender Bosselsport gezeigt. Die Damen wie auch die Herren waren sichtlich froh dass die Saisson wieder begonnen hat.
Bei den Damen setzte sich die BGS Ludweiler durch, dahinter platzierten sich die RG Hüttersdorf und die BSG Bexbach. Vierter wurde die BSG Riegelsberg punktgleich mit den fünften BSG Differten und sechster wurde die RG Hüttersdorf 2.
Bei den Herren gab es folgende Platzierung:
1. RG Hüttersdorf 2
2. BSG Differten
3. BSG Riegelsberg
4. BGS Ludweiler
5. BSG  Bexbach,
6. VSG Haustadter Tal
7. RSG Kleinblittersdorf
8. RBSV Friedrichsthal 1
9. RG Hüttersdorf 1
10. RBSV Friedrichsthal 2
11. PST Trier.
Die BRS Differten hatte für das leiblich Wohl gesorgt, sodass alle Verein zufrieden waren.

24.03.2015 16:14 Alter: 3 Jahre