Jahresabschlussturnier Bosseln 2014

Am 4. Oktober wurde das Jahresabschlussturnier in Kleinblittersdorf durchgeführt. Die GRS Kleinblittersdorf hat die Halle sehr gut vorbereitet, damit die neun Herren- und vier Damenteams ihr Turnier bestreiten konnte. In sehr guten Spielen wurde mal wieder gezeigt zu welchen Leistungen die Bossler/innen fähig sind. Unter bewährter Leitung von Maria Turner und Soltan Knittl gab es keine Probleme, alle Spieler/innen waren sehr zufrieden. Die Siegerehrung wurde von unserem Ehrenvorsitzenden Hubert Hampel durchgeführt, er bedankte sich bei der GRS Kleinblittersdorf für hervorragende Arbeit.

Tabelle: Herren
1. Ludweiler
2. Friedrichsthal 1
3. Hüttersdorf
4. Bexbach
5. Differten
6. Riegelsberg
7. Friedrichsthal 2
8. Trier
9. Kleinblittersdorf

Damen:
1. Hüttersdorf
2. Ludweiler
3. Differten
4. Bexbach
5. Riegelsberg

06.10.2014 09:31 Alter: 3 Jahre