Sport- und Spielfest 2014

Am Samstag den 27.09.2014 wurde das Sport-und Spielfest in Gersweiler Sportzentrum durchgeführt. Die BRS Gersweiler war als Ausrichter für das Rahmenprogramm zuständig. Um 13:00 konnte unser Vorsitzender Edmund Minas zusammen mit der Jugendabteilung und der Schirmfrau Frau Ute Neuschwander (Bündnis 90 / Die Grünen) Bezirksratsmitglied in Saarbrücken - West die Veranstaltung eröffnen. Nachdem die einzelnen Spielstationen vorgestellt wurden, gingen die Teilnehmer mit großer Begeisterung ans Werk. Zwei neue Spielstationen wurde von der Jugendabteilung eingerichtet, die sehr gut ankamen.  In diesem Jahr gingen nur zwei Vereine an den Start die BSJ Völklingen und die BRS Gersweiler. Die BRS Gersweiler hat sich mächtig ins Zeug gelegt Kaffee, Kuchen und Würstchen vorzubereiten. Alle Sportler/innen und Funktionäre gaben dem Verein ein dickes Lob. Jeder Teilnehmer konnte am Ende aus den Händen von der Schirmfrau Ute Neuschwander seine Urkunde entgegen nehmen. Unsere Sportler/innen waren Stolz auf ihre Leistung. Im nächsten Jahr wollen wir wieder dabei sein.

28.09.2014 19:04 Alter: 3 Jahre