Große Ehre für unseren Präsidenten

Eine große Ehre wurde am 02. September 2014 unserem Präsidenten Hans Netzer zu teil: Im Namen von Herrn Bundespräsident Gauck wurde ihm von Frau Ministerin für Inneres und Sport, Monika Bachmann, in einer kleinen Feierstunde im alten Rathaus in Völklingen, das Verdienstkreuz am Bande der Bundesrepublik Deutschland verliehen.
Nach der Begrüßung durch den Oberbürgermeister der Mittelstadt Völklingen, Herr Klaus Lorig, hob In ihrer Laudatio  Frau Bachmann die besonderen Verdienste unseres Präsidenten, sei es auf politischer, kultureller oder sportpolitischer Ebene hervor.
Im Beisein seiner Familie, Freunde  und Vertretern unseres Verbandes bedankte sich Hans Netzer für die erhaltene Auszeichnung, nicht ohne zu bemerken, dass bei all seinen ehrenamtlichen Betätigungen die Arbeit im Behindertensportverband für ihn die angenehmste Sache war.
Der BRS Saarland e. V. beglückwünscht Hans Netzer zum Erhalt dieser Auszeichnung.

03.09.2014 20:07 Alter: 3 Jahre