SM Tischtennis 2014

Am heutigen Samstag fanden die Saarlandmeisterschaften im Tischtennis des Behinderten-und Rehabilitations Sportverband an der Hermann-Neuberger-Sportschule statt. Nachdem unser Vize-Präsident Sport, Edmund Minas, die Sportlerinnen und Sportler begrüßt hatte, übergab er das Wort dem Landesfachwart Thomas Schmitt.  Thomas begrüßte ganz herzlich den Saar-Pfalz Bezirkswart Rolf Becker und etwas später auch unseren Vize-Präsident Axel Riedschy. Danach gab er die Spielpaarungen bekannt und eröffnete die Saarlandmeisterschaften. Insgesamt gingen 29 Sportlerinnen und Sportler in verschiedenen Wettkampfklassen an den Start. Nach der Einzelmeisterschaft wurden die Doppel-Meisterschaft ausgespielt. Die wenigen Zuschauer hatten guten Tischtennissport erleben können. Gegen Abend wurde die Siegerehrung vom Landesfachwart und vom Bezirkswart vorgenommen. Alle hatten ihr Bestes gegeben und konnten zufrieden mit ihrer Leistung die Landesmeisterschaften beenden.

12.07.2014 14:22 Alter: 3 Jahre