DM Bogensport Hallenrunde 2014

Ein erfolgreiches Wochenende für die Bogensportabteilung der BRS Gersweiler bei den Deutschen Meisterschaften in Soest am 15.02.2014.
Mit drei Athletinnen und Athleten war die BRS Gersweiler in diesem Jahr vertreten. Nach zwei Jahren konnte Susanne Winter wieder in den Wettbewerb eingreifen und erreichte auf Anhieb einen beachtlichen Platz fünf mit nur  drei Ringen Abstand zur Drittplazierten.
Sibille Gräß erreichte in der Damen Altersklasse einen hervorragenden dritten Platz.
In der Altersklasse Recurve konnte sich Georg Winter mit 543 Ringen den ersten Platz sichern.
Drei Athletinnen und Athleten am Start und zwei Medaillen, eine gute Bilanz für die BRS Gersweiler. Katharina Schett konnte in diesem Jahr verletzungsbedingt leider nicht antreten.

17.02.2014 11:40 Alter: 4 Jahre