LM Bogensport Halle 2014

Die BRS Gersweiler war zum zweiten Mal mit ihren Bogenschützen bei den Saarlandmeisterschaften des Schützenverband Saar dabei. In der Halle in Rohrbach haben neben Georg Winter, Susannen Winter, Sibille Gräß auch unsere jüngsten Cheyenne Denzer und Mathis Kammer teilgenommen. Alle Schützen haben ihre persönliche Bestleistung gebracht. Mit großem Erfolg und viel Bewunderung konnten Cheyenne und Mathis ihre Schießkünste vor einem großem Publikum zeigen. Alle waren begeistert von den beiden Jüngsten, sechs und neun Jahre jung. Die Meisterschaft wurde als gemeinsame Veranstaltung der Bogenschützen mit und ohne Behinderung durchgeführt. Federführend war der Schützenbund Saar, ein gut organisierte Landesmeisterschaft, so wie wir es schon im vergangenen Jahr kennengelernt hatten. Ein Dankeschön an den Ausrichter und wir hoffen im nächsten Jahr wieder dabei sein zu dürfen.

06.02.2014 16:24 Alter: 4 Jahre