Deutsche Meisterschaft Kegeln Schere 2013

Großer Erfolg der saarländischen Athleten und Athletinnen bei den Deutschen Kegelmeisterschaften der Behinderten am Wochenende 12.07-14.072013 in Herne.
Am Samstag dem 13.07.2013 konnte die neugegründete Spielgemeinschaft der Damen RG Hüttersdorf, BSG Oberthal und BSG Hüttigweiler den dritten Platz erreichen, in der Besetzung: Schultheis Elisabeth, Ranker Ellen Schultheis Therese, Eisenbeis Birgit und Ersatzfrau Turner Maria.
Bei den Herren brachte das Saarland gleich drei Mannschaften auf Treppchen die RG Hüttersdorf II, die BSG Dudweiler und die BSG Hüttigweiler, die Mannschaft der RB Hüttersdorf I belegte am Ende den 6. Rang. Der Deutsche Meister spielte in der Besetzung:  Meier Peter, Zweiacker Bodo, Frate Erich, Haan Patrick, Hoen Edgar, Wagner Ingo, Brachmann Peter,  Frank Winfried und Naumann Rudi.
Bei den Einzelmeisterschaften konnte das Saarland sehr gute Ergebnisse erzielen. Nach zu lesen im Ergebnisprotokoll.
Die Sportfreunde aus Herne hatten eine gute Meisterschaft ausgerichtet, ein Lob von allen Akteuren.

17.07.2013 15:43 Alter: 5 Jahre