DM Fußballtennis 2013

Die 39. DM Fußballtennis 2013 in Moosburg begann freitags mit dem Empfang beim 2. Bürgermeister der Stadt Moosburg.
Im Anschluss begann die Eröffnung der Spiele in der Halle mit dem Einmarsch der Mannschaften und dem Abspielen der Nationalhymne. Der Rahmen für die Veranstaltung war hervorragend. Die sportlichen Leistungen blieben nicht hinter den Erwartungen zurück. Waren im Vorfeld vier bis fünf Favoriten angesagt, wurde es wie jedes Jahr ein Zweikampf zwischenden Saarländern Illingen/Elm und der VSV Straubing. Straubing setzte sich letztlich nach spannenden Spielen souverän durch. Die Spielgemeinschaft Illingen/Elm sicherte sich in diesem Jahr den zweiten Platz.
Die gelungene und gut organisierte Veranstaltung wurde mit der Siegerehrung und einer schönen Abendveranstaltung abgerundet.

25.05.2013 07:37 Alter: 5 Jahre