Trainerin und Trainer des BRS geehrt

Bei der alljährlich stattfindenden Weihnachtsfeier des LSVS an der Hermann Neuberger Sportschule werden Trainer und Sportler gleichermaßen geehrt.
In diesem Jahr wurde, Evi Raubuch, Trainerin der Spitzensportler im Behindertensport und Wolfgang Blöchle, Trainer der Nachwuchs-Spitzensportler zum Trainerin/Trainer des Jahres 2012 gewählt. Beide haben sich diese Auszeichnung, für ihre hervorragende Arbeit im Behindertensport, redlich verdient. Neben der Anerkennung als Paralympischen Trainingsstützpunkt durch den Deutschen Behindertensportverband ist dies ein weiter Beweis der guten Arbeit im Saarländischen Behinderten- und Rehabilitations- Sportverband. Daneben wurde auch Alfred Motsch für seine Trainertätigkeit im Bereich Bogenschießen geehrt.

22.12.2012 18:27 Alter: 6 Jahre