Länderpokal Boccia 2012

Im Länderpokal Boccia 2012 konnte die Mannschaft des BRS Saarland den Titel diesmal nicht verteidigen. Mit der gleichen Besetzung wie im vorigen Jahr,  Adolf Ratayczak, Bernd Paulus, Christoph Pitz und Edmund Minas, wurde der vierte Platz  erreicht. Insgesamt nahmen in Kemnath 10 Teams am Länderpokal teil. Mit zwei Niederlage, zwei Unentschieden und fünf Siegen war der vierte Platz schon ein Erfolg.
1. Rheinland - Pfalz 1
2. Bayern 3
3. Nordrhein - Westfalen 1
4. Saarland
5. Nordrhein - Westfalen 2
6. Bayern 2
7. Baden
8. Rheinland - Pfalz 2
9. Bayern 1
10. Kemnath
Die Mannschaft aus Kemnath hatte sich um das leibliche Wohl der Sportlinnen und Sportler gekümmert und die Abendveranstaltung mit Siegerehrung organisiert. Ein Lob an die Gastgeber, es war eine tolle und gut organisierte Veranstaltung.

18.06.2012 09:03 Alter: 6 Jahre